Referenzen Food & produzierendes Gewerbe

Aber dann wurde alles „anders“ als erwartet: Denn Pegasus Training IST anders! Ob beim Klettern an der Steilwand oder beim Coaching auf dem Hundeplatz, in jeder Übung findet man Verbindungen zum Arbeits- und privaten Alltag. Dabei dann noch an seine Grenzen gehen (oder auch darüber hinaus…), bzw. seine Grenzen überhaupt erst einmal festzustellen und sich eingehend mit sich selbst zu beschäftigen und manchmal sogar neu kennenzulernen ist nicht immer lustig. Aber ein „geiles“ Gefühl, wenn man es getan hat! Und Dank Galal und Kira durfte ich diese Gefühle erleben. DANKE EUCH BEIDEN!

Silke Biggermann, Geschäftsführerin, EDEKA Biggermann, Arnsberg

 

Veränderungsprozesse in Wohlfühlatmosphäre angestoßen, das Team zur Offenheit bewegt, ein empathisches Feedback annehmbar formuliert. Herzlichen Dank an das Pegasus Team!

Peter Schultze, Geschäftsführer, Point of Food Lebensmittelvertriebsgesellschaft mbH

 

Dank Galal Bayomi haben wir einen Wandel von disharmonischem Schweigen zu teamorientierter und beständiger Zusammenarbeit erwirkt.
Mit Hilfe von unterschiedlichen Betrachtungsweisen und neuen Perspektiven des Feedback Gebens wurde ein Ziel erreicht, das schon lange an oberster Stelle unseres Unternehmenswunschzettels stand. „Es lebe die Mediation!“ hören wir noch heute unsere Strauße murmeln.

Klaus Stöcker, Geschäftsführer, Straußenfarm Emminghausen

 

Die Talentförder-Manufaktur im Münster- und Bergischen Land.
Unterschiedliche Persönlichkeiten unseres Hauses kamen bereits in den Genuss der facettenreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ob die Teilnahme am Leadership Training Level A oder am Aufbauseminar Level B, Team Mediationen zur optimaleren Zusammenarbeit, on the job- oder Führungskräftecoachings, … egal was ich für meine Mannschaft beauftragte, ich erhielt stets mehr als das gewünschte Ergebnis. Für mich ist Pegasus Training ein absoluter Geheimtipp, immer da, immer nah, immer wunderbar.

Lars Linnemann, Operations Director, LR Health & Beauty Systems GmbH, Ahlen

Blog